Home Home Zum Forum Chat Kleinanzeigenmarkt Veranstaltungskalender Adressliste Kontakt
Pferdekutscher Veranstaltungskalender
 >> Zurück zur Startseite (Kalender Anfang) <<

 Mehr Informationen zu Internationale Starnberger-See-Rundfahrt 2018

Zurück

Beginn:

15.09.2018
07:30

Ende:

 
19:30

Veranstaltungsort:

Start/Ziel: voraussichtl. Traubing/Gemeinde Tutzing

Beschreibung:

Internationale Starnberger-See-Rundfahrt
für Zwei- und Mehrspänner (nur alle fünf Jahre) -
die längste Stil-Streckenfahrt Europas an einem Tag über 75 km!

Samstag, den 15.September 2018

Präsentation der Gespanne wahrscheinlich vor Schloß Höhenried/
Gemeinde Bernried zwischen 13 - 15 Uhr

Veranstalter: Weilheimer Pferdefreunde e.V.
Voranmeldungen: Mobil 0171 - 7739996 Peter Schröfl oder
unter Tel. 089 - 4300790 H.-P. Junginger
(Anmeldeunterlagen anfordern!)

Autor:

Hans-Peter Junginger
eMail senden
Homepage besuchen

Weitersagen:

Diese Veranstaltung weitersagen!

Event-Reminder:

Event-Reminder

Kommentare:

Kommentar schreiben:


Suche nach Veranstaltungen · Veranstaltungshinweis hinzufügen · eMail senden · Event-Ticker · Zurück

 

 
Hallo und herzlich willkommen im Veranstaltungskalender!

Dieser Veranstaltungskalender ist für Fuhrleute, Pferdekutscher, Holzrücker und der gleichen gedacht. Das Eintragen von Terminen ist kostenlos und kann ohne Anmeldung, unter Veranstaltungshinweis hinzufügen hinzufügen getätigt werden. Die Termine werden von uns freigeschaltet.

Wir können nicht für unkorrekte bzw. falsche Eintragungen haften, dies würde den Rahmen dieses Dienstes sprengen. Deshalb bitte wir Euch die Eintragungen mit aller Sorgfalt vorzunehmen.
Sollte jemand fehlerhafte Eintragungen finden, so meldet uns dies, es kann ja auch mal sein, dass sich ein Termin verschoben hat, Danke!

Alle Terminangaben sind ohne Gewähr! Bitte vergewissern Sie sich bei den angegebenen Konaktadressen, bevor Sie sich ggf. auf eine weitere Anreise begeben.

Eintragen können alle die, die von einer Veranstaltung wissen oder sie selbst durchführen.

Wir freuen uns jederzeit über ein Feedback - sei es negativ oder positiv: Feedback senden

 
 
© 2002 - 2004 by www.zugpferde-veranstaltungen.de
© 2000 - 2004 by Pferdekutscher.de